HighlightNewsVideogames

SHOCKTOBER VIP Gewinnspiel: Wir verlosen dreimal Call of Duty: Modern Warfare II

Der SHOCKTOBER 2023 ist da und Activision ist mit dabei!

Zwischen Montag, 16.10. und Sonntag, 5.11. gibt es jeden Tag einen neuen Podcast, neue Features bei SHOCK2, jeden Tag ein tolles VIP Gewinnspiel, Specials und einiges mehr!

Passend zum kommenden Release von Call of Duty: Modern Warfare III am 10. November haben wir drei tolle Preis rund um die bekannte Shooter Serie!

Ein Live Action Trailer unter der Regie von David Leitch mit Rappern 21 Savage, Central Cee and NBA Star Devin Booker!

Der Modern Warfare III Trailer erweckt die Lobby eines Call of Duty-Spiels zum Leben, indem wir den Operator KillSwitch dabei begleiten, wie er sich auf den Kampf vorbereitet. Er geht durch eine echte Call of Duty-Lobby und beobachtet, wie sich andere Operatoren auf das Spiel vorbereiten, während eine Countdown-Uhr 30 Sekunden bis zum Spielbeginn anzeigt. Call of Duty-Fan und Musiker 21 Savage, NBA-Star Devin Booker und der britische Künstler Central Cee haben Cameos in dem von Hollywood-Regisseur David Leitch inszenierten Video. Dieses Projekt zeigt außerdem zum ersten Mal Spielcharaktere wie Ghost, Gaz, Makarov, Valeria und Graves neben normalen Spieler:innen und Prominenten.

 Der Film endet damit, dass die Persönlichkeiten aus dem wirklichen Leben zu Spielfiguren mit der Botschaft werden „In jedem von uns steckt ein Soldat“. Call of Duty führt den Spruch zum ersten Mal seit 2017 wieder ein und gibt ihm eine neue Bedeutung, um die ständig wachsende Spielergemeinschaft zu repräsentieren.

Wir verlosen, exklusiv für unsere SHOCK2 VIPs, folgenden tollen Preise:

1x Call of Duty: Modern Warfare II – Vault Edition (PC)

1x Call of Duty: Modern Warfare II – Vault Edition (Xbox One/Xbox Series)

1x Call of Duty: Modern Warfare II – Vault Edition (PS4/PS5)

Achtung: Bitte schreibt uns beim Mitmachen, welche Version(en) ihr gerne hättet!

Wir wünschen euch viel Glück beim Mitmachen!

Was ihr für die Teilnahme tun müsst? Einfach folgende Fragen beantworten!

-) Welche Wertung hat Call of Duty: Modern Warfare II im SHOCK2-Review bekommen?

-) Wann erscheint das neue Call of Duty: Modern Warfare III?

Jetzt mitmachen! 

Wenn ihr teilnehmen wollt, schickt @SHOCK einfach eine Private Nachricht mit den Antworten im Community Bereich. Bitte gebt auch eure Adresse an, damit der Versand im Falle eines Gewinns sofort erfolgen kann!

Betreff: Call of Duty

(Einsendeschluss ist der 1.11.2023 (23 Uhr),
(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

Und ja, weil SHOCK2 ohne euch, die SHOCK2 VIPS schon lange nicht mehr existieren würde, gibt es während des SHOCKTOBER jeden Tag ein tolles VIP Gewinnspiel!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

(Achtung: Die eingegebenen Benutzerdaten für dieses Gewinnspiel werden nur für die Ermittlung des Gewinners gesammelt und gespeichert und spätestens 14 Tage nach Einsendeschluss gelöscht!)

JETZT IM SHOCKTOBER SHOCK2 VIP WERDEN!

Jetzt einsteigen und SHOCK2 VIP werden! Jeder einzelne VIP hilft uns extrem, für die nächsten Monate kalkulieren zu können, sowie den weiteren Betrieb und die Weiterentwicklung der SHOCK2 Services zu gewährleisten. Neben dem schönen Gefühl dafür zu sorgen, dass SHOCK2 auch morgen noch existiert, erhältst du als VIP Zugriff auf exklusive Inhalte wie Podcasts oder Archivausgaben.

SHOCK2 VIP bei Patreon
(Kreditkarte, Bankeinzug oder PayPal)

SHOCK2 VIP bei Steady
(Bankeinzug, Kreditkarte, PayPal)

Jetzt einsteigen, SHOCK2 unterstützen, Gameminds Podcasts mit Alex und Michael hören, eMags lesen und viele weitere Vorteile als VIP genießen.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"