FilmNews

Shang-Chi and The Legend of the Ten Rings: Neues Featurette mit frischen Infos

Die Marvel Studios haben heute ein neues neues Featurette zu Shang-Chi and The Legend of the Ten Rings veröffentlicht. Darin gibt es auch jede Menge Hintergrund Infos zum nächsten großen Marvel Film, der in Österreich am 2. September in die Kinos kommen wird.

Seinen ersten Comic Auftritt hatte Shang-Chi, der Master of Kung-Fu,  in Special Marvel Edition #15 im Dezember 1973.

Infos:

Als er in die Machenschaften der mysteriösen Organisation „Zehn Ringe“ verwickelt wird, ist Shang-Chi (Simu Liu) gezwungen, sich seiner Vergangenheit zu stellen, die er hinter sich gelassen zu haben glaubte. An der Seite des ersten asiatischen Marvel-Superhelden und Kung-Fu-Meister ist in dem 25. Blockbuster aus dem Marvel Cinematic Universe ein internationaler, starbesetzter Cast zu sehen, der die Zuschauerinnen und Zuschauer in ein packendes und zugleich mysteriöses Kinoereignis führt. Über den jungen Superhelden, dessen Reise zur Selbstfindung sich in noch nie dagewesener Weise entfaltet, sagt Regisseur Destin Daniel Cretton: „Shang-Chis Hauptproblem in seinem Leben liegt darin, nicht zu wissen, wer er wirklich ist. Er muss lernen, jeden Teil von sich selbst anzunhemen. Wenn er sich nicht erlaubt, dies alles zu sehen – das Gute, das Schlechte, das Helle und das Dunkle – und alles zu besitzen, wird er nicht in der Lage sein, sein volles Potenzial auszuschöpfen.“

Simu Liu („Kim’s Convenience“) spielt die Titelrolle in Marvel Studios‘ neuestem Kino-Highlight SHANG-CHI AND THE LEGEND OF THE TEN RINGS. In weiteren Hauptrollen sind Tony Leung („Infernal Affairs“) als Wenwu, Awkwafina („Jumanji: The Next Level“) als Shang-Chi’s Freundin Katy, Michelle Yeoh („Guardians of the Galaxy Vol. 2“) als Jiang Nan sowie Fala Chen, Meng’er ZhangFlorian Munteanu und Ronny Chieng zu sehen.

Der Trailer

Shang-Chi & the Legend soll am 2. September in die Kinos kommen.

Weiter Lesen:

Übersicht: Alle Marvel Filme bis nach 2022 + Trailer

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"