NewsVideogames

Saga: Virtua Fighter-Reboot im Anmarsch?

Laut neuesten Gerüchten zufolge soll Sega an einem Reboot von Virtua Fighter arbeiten.

Sega-Fans wissen bereits, dass der Publisher einige seiner Klassiker neu auflegt: Jet Set Radio, Streets of Rage, Golden Axe, Shinobi und Crazy Taxi. Der Insider Tom Henderson kündigte jedoch schon vor einiger Zeit an, dass Sega an weiteren Reboots zu bekannten Spielen arbeitet, die derzeit noch auf ihre Ankündigung warten.

Wie nun der bekannten Leaker „Midori“ berichtet, plant Sega auch einen reboot der Virtua Fighter Reihe.

„Dies ist ein Reboot, den nicht die RGG Studios entwickeln. Er wird von Mitarbeitern der neuesten Virtua Fighter-Spiele entwickelt. Es gibt Einzelspieler- und Mehrspieler-Elemente, die auf Gelegenheitsspieler und Core-Gamer, einschließlich Wettkampfspieler, abzielen“, so Midori.

Eine offizielle Bestätigung seitens Segas steht noch aus.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"