NewsVideogames

Returnal: Ascension – Erweiterung für das PS5-Rougelike angekündigt

Auf der heutigen State of Play hat Sony mit Returnal: Ascension eine Erweiterung für den gleichnamigen PS5-Rougelike-Hit angekündigt.

„Spiele als Selene, die zwar immer noch in einem endlosen Zyklus gefangen ist, diesen aber nicht mehr allein durchstehen muss. Returnal™: Ascension erweitert das Spiel um einen Koop-Modus, in dem du deine gesamte Reise* durch das sich stets verändernde Labyrinth von Atropos gemeinsam mit einem anderen Spieler erleben kannst.** Dieses Update fügt zudem den Turm des Sisyphus hinzu – diesen kannst du betreten, wenn du den Ikarischen Haken freigeschaltet hast.* Stelle dich beim Aufstieg immer gefährlicher werdenden Phasen, die jeweils aus 20 Etagen bestehen. Erledige alle Gegner auf jeder Etage und sichere dir den Zugang zur nächsthöheren. Doch wappne dich gegen die Schrecken im Inneren des Turms …“

Returnal: Ascension erscheint am 22. März für PlayStation 5.

Review: Returnal

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"