NewsVideogames

Resident Evil 4 VR erscheint noch diese Woche für PlayStation VR2

Das Remake von Resident Evil 4 ist bereits im März dieses Jahres erschienen und hat mit seinem gelungenen Mix aus Action und Horror überzeugt. Nun dürfen sich Besitzer einer PlayStation VR2 auf eine ganz neue Erfahrung freuen: Ab dem 8. Dezember erscheint der exklusive VR-Modus für das Spiel.

In diesem Modus könnt ihr die komplette Story-Kampagne aus der Ego-Perspektive erleben. Das bedeutet, dass ihr die Geschehnisse aus den Augen von Leon S. Kennedy miterlebt und die Welt des Survival-Horrors noch intensiver wahrnehmt.

Die Entwickler haben den VR-Modus speziell für die PlayStation VR2 angepasst. So wurden die Steuerung und die Grafik optimiert, um ein noch immersives Erlebnis zu bieten.

Wer also Besitzer einer PlayStation VR2 ist und Resident Evil 4 noch einmal erleben möchte, sollte sich den VR-Modus auf keinen Fall entgehen lassen.

(Jörn Schmidt)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"