NewsVideogames

PS5: Erste Unboxing-Videos online (Update: PS5 Digital Edition)

Heute ist das Embargo gefallen und mehrere US-YouTuber und Redaktionen haben erste Unboxing-Videos zur PlayStation 5 veröffentlicht.

Update: Mittlerweile sind auch erste Unboxing-Videos zur PlayStation 5 Digital Edition aufgeschlagen. Anders als es bei unseren US-Kollegen der Fall ist, haben unsere deutschen Kollegen anscheinen die digitale Version der PS5 von Sony erhalten.

Originalmeldung:
Wer von euch wissen möchte, was sich an Inhalten in der Box befindet und wie die Retail-Version der PS5 verpackt ist, wird hier fündig. Außerdem wurde im selben Zuge auch neues Gameplay zu Astro’s Playroom veröffentlicht, das auf der PlayStation 5 vorinstalliert ist und die neuen Features der Next-Gen-Konsole und des neuen DualSense-Controllers demonstriert.

Erste Tester zeigen sich vom haptischen Feedback und die adaptiven Trigger des Controllers begeistert und es wurde bestätigt, dass die PS5 mit einem HDMI 2.1-Kabel ausgeliefert wird. In den kommenden Wochen erwarten uns noch weitere PS5-Informationen, darunter Vorschauen, Testberichte und neue Details zur Konsole und ihren Funktionen.

PS5 Digital Edition Unboxing-Videos

PS5 Unboxing-Videos

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"