NewsVideogames

PlayStation Store für Web & Mobile wird aktualisiert

Neuesten Berichten zufolge wird Sony noch im Oktober und somit vor dem Launch der PlayStation 5, den Mobile- und Web-PlayStation Store aktualisieren. In der überarbeiteten Version werden keine Inhalte mehr für PlayStation 3, PS Vita und PSP verfügbar sein. Allerdings könnt ihr auch weiterhin Inhalte für beide Systeme über die nativen PS-Store-Anwendungen erwerben.

PlayStation 4 Themes, Avatare oder Apps sollen ebenfalls nicht mehr über den Web- und Mobile-Store, sondern nur mehr über den nativen Store der Konsole verfügbar sein. Alle bereits erworbenen Inhalte für die genannten Systeme bleiben natürlich in eurer Download-Liste verfügbar. Der neue PlayStation Store soll am 19. Oktober im Browser und am 28. Oktober 2020 für Mobile starten.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"