FilmNews

Planet der Affen: New Kingdom: Der erste Trailer ist da

Der erste Teaser-Trailer zum mit Spannung erwarteten neuen Teil des Planet der Affen-Franchises ist da. Der Film wird unter dem Titel Planet der Affen: New Kingdom in die deutschen Kinos kommen und ist für den 23. Mai 2024 angekündigt.

Trailer auf Englisch

Trailer auf Deutsch

Kingdom of the Planet of the Apes spielt in einer Zukunft, Generationen nach Caesars Herrschaft, in welcher die Affen die dominierende Spezies sind und in Harmonie leben, während die Menschen nur noch ein Schattendasein führen. Während ein neuer tyrannischer Affenführer sein Imperium aufbaut, begibt sich ein junger Affe auf eine erschütternde Reise, die ihn dazu bringt, alles, was er über die Vergangenheit weiß, infrage zu stellen und Entscheidungen zu treffen, die die Zukunft für Affen und Menschen gleichermaßen bestimmen werden.

(Jörn Schmidt)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"