ComicsNews

Marvel kehrt mit neuen Comics zum Planet der Affen zurück

Marvel Comics bringt eine weitere klassisches lizenziertes Comic-Serie zurück, die der Verlag einst in den 70er Jahren veröffentlichte – in diesem Fall geht es um „Planet der Affen“. Ab April 2023 wird Marvel Comics zum ersten Mal seit der 1975 erschienenen Adaption des Films „Adventures on the Planet of the Apes“ neue Planet der Affen-Comic-Geschichten veröffentlichen.

Marvel hat nun neue Details zu dem geplanten Titel enthüllt und Autor David F. Walker und Zeichner Dave Wachter als Kreativteam für die kommende Planet der Affen-Serie bekannt gegeben, die im April erscheint.

Davor geht Marvel noch einen Schritt weiter mit einer Reihe von „Planet der Affen“-Variantencovern, die das ehrwürdige Sci-Fi-Franchise mit Marvel-Comics-Charakteren wie Howard the Duck, Hulk oder Deadpool vereinen.

Außerdem werden auch die klassischen Comics aus den 1970er-Serien in Planet of the Apes Adventures: The Original Marvel Years Omnibus nachgedruckt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"