FilmNews

Pinocchio: Erster Trailer zur Disney+-Realverfilmung

When you wish upon a star ...

Der Reigen der Realverfilmungen von großen animierten Klassikern der Walt Disney-Studios geht weiter: Niemand geringerer als Robert Zemeckis (u.a. „Zurück in die Zukunft“) arbeitet an der neuen Version von Pinocchio, die einige Stars aufbieten kann: Allen voran Tom Hanks als Spielzeugmacher Gepetto, bekommen wir aber auch Luke Evans (Hobbit-Trilogie, Die Schöne und Das Biest) als Coachman und Cynthia Erivo (Oscar-Nominierung für „Harriet“) als blaue Fee zu sehen. Zumindest in der englischen Fassung zu hören sein wird darüberhinaus Joseph Gordon-Levitt („Inception“) als Jiminy Cricket. Der Film soll am 8. September (dem neuen, deutlich früheren Termin für den Disney+-Day) auf Disney+ erscheinen. Passend dazu gibt es nun einen neuen Trailer:

Deutsche Version

Englische Version

 

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"