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Phil Spencer: 100 Prozent Parität für Call of Duty auf allen Plattformen

In einem Interview mit dem offiziellen Xbox-Podcast deutete der Gaming-Chef von Microsoft an, dass die Art von exklusiven Skins und zeitlich begrenzter Exklusivität bei Content-Drops wie Betas, die auf PlayStation zu sehen sind, jetzt, da Xbox das Sagen hat, nicht mehr vorkommen würden.

„Für Call of Duty-Spieler auf PlayStation und in Zukunft auf Nintendo möchte ich, dass sie sich zu 100 Prozent als Teil der Community fühlen“, sagte er. „Ich möchte nicht, dass Sie das Gefühl haben, dass Sie Inhalte verpassen, Skins, die Sie verpassen, dass Sie das Timing verpassen … das ist nicht das Ziel.“

„Das Ziel ist eine 100-prozentige Parität auf allen Plattformen, so weit wie möglich, was den Start und die Inhalte angeht. Ich sage „so viel wir können“ aus Gründen der Gleichheit, weil es bei einigen Plattformen eindeutig Unterschiede in der Auflösung und Framerate gibt, die nur auf der Leistung basieren, aber sonst gibt es nichts. Wir haben nicht das Ziel, Sie mit Call of Duty irgendwie zum Kauf einer Xbox-Konsole zu bewegen. Ich möchte, dass sich die Call of Duty-Nation auf allen Plattformen unterstützt fühlt.“

„Wir waren bei einigen dieser Skin-Deals auf der anderen Seite und selbst diese [ Modern Warfare 3 ] Beta war in der ersten Woche nicht auf Xbox … Ich glaube nicht, dass das der Community hilft, glaube ich nicht das hilft dem Spiel. Wenn Sie also ein PlayStation-Spieler, ein Nintendo-Spieler, ein PC- Spieler oder ein Xbox-Konsolenspieler sind, liegt der Schwerpunkt darauf, dass Sie sich zu 100 Prozent als Teil der Call of Duty-Nation fühlen.“

Quelle
VGC

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