NewsVideogames

Perfect Dark-Reboot: The Initiative holt sich Unterstützung bei Tomb Raider-Entwickler Crystal Dynamics

Wie Microsofts First-Party-Studio The Initiative bekannt gibt, wird Tomb Raider-Entwickler Crystal Dynamics bei der Entwicklung des Perfect Dark Reboots helfen.

„Perfektes Dark-Update! Wir arbeiten mit Crystal Dynamics, dem Weltklasse-Team hinter charakterorientierten Spielen wie Tomb Raider, zusammen, um den First-Person-Spionagethriller auf die neue Generation zu bringen. Die Teams konnten sich die Chance zur Zusammenarbeit nicht entgehen lassen. Wir stehen noch am Anfang der Entwicklung, freuen uns aber sehr, diese einzigartige Gelegenheit zu nutzen, um die Vision von Perfect Dark umzusetzen“, so die Ankündigung von The Initiative.

„Wir könnten nicht aufgeregter sein, uns mit The Initiative zusammenzuschließen, um Perfect Dark einer neuen Generation von Spielern näher zu bringen! Wir leben davon, epische Helden neu zu erfinden und können es kaum erwarten, gemeinsam diesen First-Person-Spionagethriller zu realisieren. Wir freuen uns sehr, Perfect Dark neben Marvel’s Avengers und Tomb Raider in unsere Entwicklungsbemühungen aufzunehmen“, so ein Statement von Crystal Dynamics.

 

Weiter lesen:

Neues Perfect Dark für Xbox angekündigt

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"