NewsVideogames

Neues Perfect Dark für Xbox angekündigt

Endlich wissen wir woran The Initiative für Xbox entwickelt: Perfect Dark.

Die Gerüchte haben sich also schlussendlich doch bewahrheitet. Seht euch den Enthüllungstrailer von Perfect Dark von den The Game Awards 2020 und das erste Video-Interview mit den Entwicklern an.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Freu mich drauf Agent Dark. :hugs:

  2. Perfect dark hatte ich eigentlich schon komplett abgeschrieben. Der Trailer sieht aber doch sehr gut aus. Macht auf jeden Fall neugierig.
    freu mich drauf.

  3. Avatar for Shadoc Shadoc says:

    Der Trailer sieht interessant aus und macht Lust auf mehr.

  4. Also doch mit Joana selbst. Die Gerüchte waren ja eher auf Story im selben Universum aber wo anders.
    Das Dev Interview klingt auf jeden Fall sehr gut. Bin gespannt wie sich das dann am Ende spielt. Und ob es First Person bleibt.

    Hat auf jedenfall Potential. :slight_smile:

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"