NewsTV-Serien

Percy Jackson-Serie bekommt eine zweite Staffel auf Disney+

Ob die Umsetzung diesmal gelingt?

„Percy Jackson: Die Serie“ wird offiziell um eine zweite Staffel verlängert. Dies wurde von Bob Iger, Chief Executive Officer, The Walt Disney Company, während des Earnings Call des Unternehmens zum ersten Quartal des Geschäftsjahres 2024 bekanntgegeben. In der kommenden Staffel kehren Walker Scobell, Leah Sava Jeffries und Aryan Simhadri zurück und stürzen sich in ein neues Abenteuer, welches auf „Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen“ basiert – dem zweiten Teil von Rick Riordans Bestseller-Buchreihe „Percy Jackson und die Olympier“, die von Disney Hyperion veröffentlicht wird.

„,Percy Jackson: Die Serie‘ ist reich an Magie, Wundern, Abenteuern und Herz und hat die Fantasie von Zuschauern aller Altersgruppen in seinen Bann gezogen“, so Ayo Davis, President, Disney Branded Television. „Wir freuen uns, mit Rick Riordan, unseren fantastischen Partnern bei 20th Television und dem außergewöhnlichen Ensemble von Darstellern und kreativen Talenten, die diese Geschichte zum Leben erwecken, eine aufregende neue Mission und eine zweite Staffel in Angriff zu nehmen.“

Riordan sagt: „Ich kann es kaum erwarten, die nächste Staffel von Percy Jackson auf Disney+ zu bringen! Holt die Anker ein! Hisst das Großsegel. Alle Mann an Deck, Halbgötter. Wir nehmen Kurs auf das Meer der Ungeheuer!“

Das SHOCK2-Review zur ersten Staffel:

Review-Ersteindruck: Percy Jackson – Die Serie (spoilerfrei)

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Hoffentlich wird diese Umsetzung besser als die zwei Filme.

  2. Avatar for Vino Vino says:
  3. Avatar for Coyote Coyote says:

    Season 2 kommt (muss ich also keine Angst haben dass St.1 im SteuersparSchrank landet bevor ich sie gesehen habe)

    1000008216

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for Jokus Avatar for Coyote Avatar for Vino Avatar for Pascal07

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"