NewsVideogames

Paper Mario: Die Legende vom Ă„onentor bekommt ein Remake

GerĂ¼chte gab es schon länger, jetzt wurden sie im Rahmen der Nintendo Direct bestätigt: Das zweite Paper Mario-Spiel „Legende vom Ă„onentor“, das ursprĂ¼nglich 2004 auf dem Gamecube erschien, wird in einer neuen Version mit Ă¼berarbeiteter Grafik auf der Nintendo Switch veröffentlicht. Der Release ist fĂ¼r 2024 geplant.

Florian Scherz

Bereits frĂ¼h entwickelte Florian zwei groĂŸe Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ă„hnliche Artikel

Schaltfläche "ZurĂ¼ck zum Anfang"