NewsVideogames

Ori and the Blind Forest für Nintendo Switch angekündigt

Nach einer gefühlten Ewigkeit ist es nun endlich soweit: Ori and the Blind Forest wurde soeben auf der Nintendo Indie World Präsentation für Switch angekündigt.

Ori and the Blind Forest: Definitive Edition erscheint am 27. September für Nintendo Switch.

Tags

Related Articles

Notable Replies

  1. Gatar says:

    Ich will es für die PS4! :disappointed_relieved: Das Spiel ist sicher gut aber dafür entstaube ich die Switch nicht. :stuck_out_tongue:

  2. Super, gratz an @tmahler! Endlich die richtige Platform!

    Ist das jetzt eigentlich sowas wie die damals geplante Xbox 360 Fassung? Die Switch Hardware ist ja in etwa gleichstark oder schwächer als eine Xbox 360?

  3. Jimmy says:

    Ich würde es ja auch spielen aber es soll recht anspruchsvoll sein. Inzwischen sind mir so schwere Spiele zuwider, das kürzlich von mir durchgespielte Yoshi war da eine Wohltat.
    Fordernd aber immer fair, hatte da keine Stelle wo ich zig mal gestorben bin.
    Ich fürchte bei Ori gibt’s ein paar solcher stellen, für mich müsste man einen „ich will nur spielen“ Schwierigkeitsgrad einführen. :joy::joy:

  4. Ok, das perfekte Spiel für den Handheldmodus.

  5. Ifrit says:

    Vom Spielprinzip ja, aber von der Grafik her muss man das auf einem großen Bildschrim genießen!! :point_up:

  6. Ja, außer die demokratische Mehrheit oder die Kinder wollen was anschauen auf eben jenem Fernseher.

  7. Ifrit says:

    Dann hols dir fürn PC - 19€ statt vermutlich 50 auf der SWI :stuck_out_tongue:
    Und die Systemanforderung sind lachhaft.

  8. Ifrit says:

    Ein paar Stellen muss man wiederholen bis man check was wie zu tun ist. Aber ist find ich nicht so schlimm. Eher try and error.

    Da is Hollow Knight zb um welten schwerer.

  9. Es ist ein Download Spiel, das wird sicher die normalen 20 Euro kosten die es überall kostet.

    Modul evtl etwas teurer, aber kA ob da überhaupt was kommt?
    Ein Modul von dem Spiel für die Switch wär mir evtl sogar 30-40 Euro wert. :thinking:

  10. Muss nicht zwingend sein, ist ja ein MS Game. Kann so auch ein Code für den Windows Store sein :rofl:

  11. SHOCK says:

    Here we go & exklusive!

  12. SHOCK says:

    Für alle Shock2 VIP in den nächsten 36 Stunden.

  13. Grad im Instagram-Text gelesen (Notiz an mich: erst richtig gucken und dann fragen). Trotzdem danke für die schnelle Antwort. :+1: Bin gespannt auf die Infos aus erster Hand.

  14. SHOCK says:

    Zu Besuch bei @tmahler (Moon Studios)

  15. Elrond says:

    Ich hoffe noch immer auf einen physical release, dann ist es ein Pflichtkauf.
    Wenn irgendwer was davon weiß oder mitbekommt bitte um Info.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

18 more replies

Participants

Back to top button