NewsTV-Serien

Neuer Trailer zur Percy Jackson-Serie auf Disney+ veröffentlicht

Ob die Umsetzung diesmal gelingt?

Disney+ hat den offiziellen Trailer für die kommende Originalserie „Percy Jackson: Die Serie“ veröffentlicht. In diesem neuesten Einblick in „Percy Jackson: Die Serie“ werden Percy (Walker Scobell), Annabeth (Leah Sava Jeffries) und Grover (Aryan Simhadri) bei ihrem Abenteuer, die Ordnung auf dem Olymp wiederherzustellen und die Welt zu retten, auf die Probe gestellt. Die Serie startet am 20. Dezember mit den ersten zwei Episoden auf Disney+, gefolgt von wöchentlich neuen Episoden.

Percy Jackson gehört ganz klar zu jenen Buchreihen, mit denen Filmstudios versuchten, den Erfolg von Harry Potter im Kino zu wiederholen – ohne großen Erfolg. Zwar wurden zwei Filme gedreht, die bei den Kritiken allerdings nur geringen Erfolg hatten und von den Fans für allzugroße Abweichungen von der Buchvorlage gescholten wurden. Nun soll sich das alles ändern – per Disney+Serie, bei der Autor Rick Riodan deutlich mehr Mitspracherecht (unter anderem als Autor der Pilotfolge und Executive Producer) bekommt. Die Serie erzählt die Geschichte von Percy Jackson (Walker Scobell), einem zwölfjährigen Halbgott, der mit seinen gerade erwachten göttlichen Mächten klarkommen muss und von Zeus beschuldigt wird, seinen Götterblitz gestohlen zu haben. Mit seinen Freunden Grover (Aryan Simhadri) und Annabeth (Leah Sava Jeffries) bricht er in ein Abenteuer auf, um den Blitz zu finden und die Ordnung des Olymps wiederherzustellen.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Hoffentlich wird diese Umsetzung besser als die zwei Filme.

  2. Avatar for Vino Vino says:
  3. Avatar for Coyote Coyote says:

    Season 2 kommt (muss ich also keine Angst haben dass St.1 im SteuersparSchrank landet bevor ich sie gesehen habe)

    1000008216

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for Jokus Avatar for Coyote Avatar for Vino Avatar for Pascal07

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"