FilmNews

Neuer Star Wars Film mit „The Mandalorian & Grogu“ in der Entwicklung

This is the Way...

Wie es aussieht wird es keine neue Staffel von The Mandalorian für Disney+ geben… soch die Abenteuer von Din Djarin und Grogu sollen im Kino eine Fortsetzung finden.

Der Mandalorianer und Grogu begeben sich in ein neues Abenteuer – in die Kinos. Unter der Regie von Jon Favreau (Iron Man, The Mandalorian) und produziert von Favreau, Kathleen Kennedy und Dave Filoni, wird „The Mandalorian & Grogu“ noch im Jahr 2024 in Produktion gehen.

„The Mandalorian & GroguE wird Lucasfilms laufende Spielfilmentwicklung anführen, zu der auch Filme unter der Regie von Sharmeen Obaid-Chinoy, James Mangold und Dave Filoni gehören, der derzeit auch an Ahsoka Staffel 2 arbeitet, die ebenfalls in Arbeit ist.

„Ich habe es geliebt, Geschichten zu erzählen, die in der reichen Welt spielen, die George Lucas geschaffen hat“, sagte Favreau. „Die Aussicht, den Mandalorianer und seinen Lehrling Grogu auf die große Leinwand zu bringen, ist extrem aufregend.“

„Jon Favreau und Dave Filoni haben zwei neue und beliebte Charaktere in Star Wars eingeführt, und diese neue Geschichte passt perfekt auf die große Leinwand“, fügte Kathleen Kennedy, Präsidentin von Lucasfilm.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"