NewsVideogames

Neuer Gothic 1 Remake Trailer enthüllt

Während des THQ Nordic Showcase wurde ein neuer Trailer zum Gothic 1 Remake veröffentlicht, der uns einen weiteren guten Einblick in die Neuinterpretation des Spiels geben soll.

Das Gothic 1 Remake wird derzeit für PC, PlayStation 5 und Xbox Series S/X entwickelt.  Zuletzt wurde auch eine Umsetzung des Originals für die Nintendo Switch angekündigt!

Willkommen im Alten Lager! Begleiten wir ein charismatisches Schlitzohr auf einem Rundgang durch das größte und reichste Camp des Minentals. Beobachten wir, wie er sich den Tag versüßt, freundschaftliche Beziehungen mit den Einheimischen pflegt und schließlich selbst Zeuge eines wilden Kampfes in der Arena wird.

In Gothic Remake übernehmt ihr die Rolle des namenlosen Helden. Der Spieler steuert das Schicksal eines lebenslänglich verurteilten Gefangenen, der in einer Welt voller wilder Tiere, Kreaturen und Sträflingen mit gefährlichem Ruf überleben muss.

Außerdem wird das Spiel ein modernisiertes Kampfsystem bieten. Dieses Kampfsystem zielt darauf ab, die Grundvoraussetzungen des ursprünglichen Kampfsystems in das moderne Zeitalter zu übertragen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"