NewsVideogames

Naughty Dog spricht erstmals über neue Uncharted Videospiele

Naughty Dog bleibt neuen Berichten zufolge offen für die Möglichkeit, weitere Uncharted-Spiele zu entwickeln. Morgen werden, mit der Uncharted: Legacy of Thieves Collection, aktualisierte Versionen von A Thief’s End und seinem Ableger The Lost Legacy für die PlayStation 5 veröffentlicht.

Im Vorfeld hat GamesRadar den Lost Legacy Creative Director Shaun Escayg und den Game Director Kurt Margenau gefragt, ob Naughty Dog irgendwann ein neues Uncharted-Spiel entwickeln könnte. „Ich denke, wir können mit Sicherheit sagen, dass wir niemals nie sagen können“, sagte Margenau, der auch als Lead Cinematic Animator bei Uncharted 4 fungierte.

„Ja. Uncharted ist ein Franchise, das wir lieben – das Studio liebt es, ich liebe es, und [Uncharted 4 Co-Lead Designer] Kurt liebt es“, fügte er hinzu. „Es ist eine Welt, von der wir mehr sehen wollen. Das kann ich also mit Sicherheit sagen.“

Review: Uncharted: Legacy of Thieves Collection

Review: Uncharted: Legacy of Thieves Collection

Tipp: Uncharted 4: A Thief’s End – C4 eMagazin im PDF-Format (über 100 Seiten!)

Das Uncharted C4 Magazin mit über 100 Seiten!

In Kooperation mit Sony präsentierten wir euch rund um den Start von Uncharted 4: A Thief’s End einC4 eMagazin im PDF-Format!  Auf über 100 Seiten servieren wir euch das Review des Spiels im Magazin-Format und zahlreiche Extras & Specials! Das PDF ist für Tablets optimiert, kann aber natürlich auf auf PC, Mac, usw. gelesen werden!

Tipp: SHOCK2 Podcast Special – 100% Uncharted

100% Uncharted! Michael rollt zusammen mit Konstantinos die History von Naughty Dog auf und spricht im Anschluss ausführlich und spoilerfrei mit Michel über Uncharted 4: A Thief’s End.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"