NewsVideogames

Marvel’s 1943: Rise of Hydra: Das Black Panther Spiel von Amy Hennig kommt 2025

Ein neues Marvel-Videospiel, „1943: Rise of Hydra“, soll 2025 erscheinen. Im Mittelpunkt des Titels, der von Skydance New Media und Marvel Games entwickelt wurde, stehen die Charaktere Captain America und Black Panther (damals noch König T’Chanda, auch bekannt als Azzuri) im Zweiten Weltkrieg. Das Spiel wurde unter Verwendung der neuesten Unreal Engine von Epic Games entwickelt.

Die „1943: Rise of Hydra“ wurde am Mittwoch als Höhepunkt der „State of Unreal“-Präsentation von Epic auf der Game Developers Conference (GDC) 2024 in San Francisco angekündigt.

Das Spiel ist für 2025 geplant, es wurde bereits im Oktober 2021 von Skydance und Marvel Games gemeinsam als erstes Projekt t unter dem Titel Black Panther angekündigt. Maßgeblich verantwortlich für das Projekt ist unter anderem Writer-Legende Amy Hennig (Legacy of Kain, Uncharted).

In den Wirren des Krieges prallen Welten aufeinander. Captain America und Azzuri, der Schwarze Panther der 1940er Jahre, müssen ihre Differenzen überwinden und ein unbehagliches Bündnis eingehen, um ihrem gemeinsamen Feind die Stirn zu bieten. An der Seite von Gabriel Jones von den Howling Commandos und Nanali, einer wakandanischen Spionin im besetzten Paris, müssen sie sich zusammentun, um eine finstere Verschwörung zu stoppen, die die Verwüstungen des Zweiten Weltkriegs in den ultimativen Aufstieg von Hydra zu verwandeln droht.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"