NewsTV-Serien

Die 2. Staffel von „I Am Groot“ startet im September + Trailer

Disney+ hat einen Trailer für die zweite Staffel von „Ich bin Groot“ veröffentlicht. Die Serie folgt dem kleinen Baumwesen Groot, das mit seinen neuen Freunden auf Abenteuer geht. Die zweite Staffel mit 5 Folgen wird am 6. September 2023 auf Disney+ veröffentlicht.

Der Trailer zeigt Groot, wie er neue Freunde trifft, neue Welten erkundet und allerlei Abenteuer erlebt. Die zweite Staffel von „Ich bin Groot“ wird ohne die Beteiligung von Regisseur James Gunn produziert, der nun als Studio Boss für DC Comics tätig ist und unter anderem selbst für den nächsten Superman Film verantwortlich ist sowie dem Reboot des TV-Film & Serien-Universums.

Es bleibt abzuwarten, ob die zweite Staffel von „Ich bin Groot“ ohne die Beteiligung von James Gunn den gleichen Charme entwickeln kann. Der Trailer sieht jedenfalls vielversprechend aus.

(Jörn Schmidt)

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Ella Ella says:

    Haha, okay, da erwarte ich mir gar nix. :sweat_smile: Werd aber fix trotzdem mal reinschauen. Weil Baby Groot. :seedling: :green_heart:

  2. Avatar for Gatar Gatar says:

    Wird fix angesehen. Groot ist einfach cool und der Trailer verspricht einen hohen Spaßfaktor. :grinning:

  3. Avatar for Gatar Gatar says:

    Habe mir letztens alle Folgen mit meinen Kids (4+8) angesehen.

    Die Serie hat uns extrem gut gefallen und brachte uns alle zum lachen. Schöne kurze Folgen die liebevoll und vor allem humorvoll und kindgerecht Geschichten erzählen. Gerne mehr davon!

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for SHOCK Avatar for Ella Avatar for Gatar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"