NewsTV-Serien

Marvel Studios She-Hulk: Der erste Teaser zur Disney+ Serie

Um das MCU auf Disney+ zu feiern, kann das „Marvel Studios‘ 2021 Disney+ Day Special“ jetzt auf Disney+ gestreamt werden. Hier erhalten Abonnenten einen Vorgeschmack auf die kommenden Marvel-Serien des Streaming-Services, darunter:

She-Hulk: Erlebe Tatiana Maslany als She-Hulk/Jennifer Walters, eine Anwältin, die sich auf übermenschliche Rechtsfälle spezialisiert hat. „She-Hulk“ wird eine Reihe von Marvel-Charakteren in der Serie begrüßen, darunter Hulk, gespielt von Mark Ruffalo, und die Abomination, gespielt von Tim Roth. Die neue Comedy-Serie, die 2022 auf Disney+ erscheint, wurde von der Executive Producerin Jessica Gao geschrieben und von den Executive Producerinnen Kat Coiro und Anu Valia inszeniert.

Marvel Studios 2021 Disney+ Day Special: Jede Menge neue Marvel Serien angekündigt + erste Trailer

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. „She-Hulk“ … Sachen gibts …

    Einfach mal das Geschlecht austauchen. Wahnsinn kreativ :wink:

  2. Avatar for Gatar Gatar says:

    Gibt bei gefühlt allen Superhelden. :grin:

  3. Ist doch „trotzdem langweilig“.

  4. Avatar for Gatar Gatar says:

    Finde es auch sehr einfallslos. :blush:
    Aber wenn ich mir denke wie genial ich die Filme und Serien von Charakteren gefunden habe von denen ich zuvor vielleicht höchstens mal den Namen gehört habe bin ich guter Dinge das auch hier was gutes dabei rauskommt.

  5. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Wobei gerade She-Hulk in den Comics als Anwältin eine durchaus interessante Storys hat die sich deutlich von Hulk Runs unterscheidet.

    Könnte eine Anwaltsserie im Marvel Universum werden.

  6. gibts ja schon daredevil :wink:

  7. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Stimmt, der ist die nächsten Jahre für Disney aber nicht verfügbar und war auch nicht sonderlich Familienfreundlich.

  8. Avatar for Gatar Gatar says:

    Und She-Hulk ist ständig grün? Das heißt eigentlich ist sie der „bessere“ Hulk. Ständig kräftig und trotzdem so intelligent um im Gerichtsaal zu stehen. :blush:

  9. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    so ist es :slight_smile:

  10. Avatar for Gatar Gatar says:

    Ich freu mich drauf. :blush: Muss ja nicht immer alles so düster wie bei Netflix (Daredevil) sein. Mal sehen.

  11. Avatar for Gatar Gatar says:

    Bin schon gespannt wer überhaupt She Hulk spielt und ob sie auch grün im Gesicht dabei eine gute Figur macht. :grin:

  12. Die Darstellerin ist eine gute Wahl (Orphan Black - nicht gesehen? Unbedingt nachholen). Jedoch ist She-Hulk halt She-Hulk. :man_shrugging:

  13. Avatar for Coyote Coyote says:

    Ist die Serie wirklich als „Comedy“ angelegt (wie im Shock2 Artikel steht). :thinking: Wirkt zumindest im Trailer nicht so.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"