NewsTV-Serien

Mandalorian Staffel 3 hat endlich ein Datum

Zurück in die weit, weit entfernte Galaxis

Dass es eine dritte Staffel von The Mandalorian geben wird, war ja schon längst bekannt. Jetzt aber hat Disney endlich enthüllt, wann es soweit sein wird: Mando und Grogu werden am 1. März auf Disney+ zurückkehren.

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"