NewsVideogames

Kurzfilm stimmt auf Star Wars Squadrons ein

Bereits am 2. Oktober 2020 soll Star Wars Squadrons für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. Schon jetzt präsentiert die Motive Studios einen neuen animierten Kurzfilm für das kommende Videospiel.

„Hunted“ ist in Zusammenarbeit mit Motive Studios, Lucasfilm und ILM entstanden und spielt vor den Ereignissen von Star Wars: Squadrons. Der Film stellt einen der Elitepiloten vor, an deren Seite die Spieler in der Einzelspieler-Story kämpfen werden. In dieser eigenständigen Geschichte ziehen sich die imperialen Streitkräfte nach einem Überraschungsangriff der Neuen Republik bei der imperialen Werft von Var-Shaa zurück. Doch für Varko Grey, den Anführer der Titan-Staffel, ist die Schlacht noch lange nicht vorbei. Er findet sich als letzter TIE-Pilot auf dem Schlachtfeld wieder, wo er von einem abtrünnigen X-Flügler der Neuen Republik gejagt wird.

Star Wars: Squadrons wird am 2. Oktober 2020 auf PlayStation 4, Xbox One, PC via Origin, Steam und dem Epic Games Store veröffentlicht und ist in Virtual Reality (VR) auf PlayStation®4 und für PC mit Crossplay-Support spielbar.

Amazon Partnerlinks

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"