HighlightNewsPodcastVideogames

Jetzt „fast Live!“ Japan Podcast Special 2024 – Mit dem Bullet Train durch den Studio Ghibli Park

Ben erzählt Michael von seiner zweiten Reise ins Nerd-Mekka Japan! Natürlich hat er nochmals den Super Nintendo World Park besucht, aber er war auch in Hiroshoima, Okayama, Osaka und Kyoto. Er war auch Miyajima, einer Insel auf der man weder sterben noch gebären darf, im Nachtaquarium Kaiyukan, streichelte in Nara Hunderte zutrauliche Rehe und ließ sich im legendären Studio Ghibli Park einfach nur verzaubern! Natürlich hat er auch dieses Mal jede Menge gar köstliche Dinge gegessen, ist mit über 300km/h im Shinkansen-Zug (Bullet Train) gefahren und so vieles mehr!

Viel Spaß beim Hören des neuen SHOCK2 Podcast Specials, wir freuen uns auf euer Feedback!

Direkter MP3-Download

Achtung neuer RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: https://shock2.podcaster.de/shock2-podcast.rss

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf  Patreon oder Steady unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

Hört auch das erste Japan Podcast Special mit Ben!

Jetzt „fast Live!“ Japan Podcast Special – Super Nintendo World und mehr

 

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Sulu Sulu says:

    Ein sehr toller Podcast - möchten auch unbedingt alsbald wieder nach Japan.
    Waren beim ersten Mal im Ghibli Museum, war echt toll, den Park gab es 2010 noch nicht :wink:.
    Viel lieben Dank für den Reisebericht und die tollen Eindrücke :rice_ball:

  2. Avatar for Gatar Gatar says:

    Spannender Podcast mit sehr schönen Einblicken! Besonders cool finde ich es immer wenn auch abseits des Tourismus das Land erkundet wird.
    Der Podcast hätte sogar ruhig ein wenig länger laufen können. :blush:

    Freue mich schon auf Teil 3. :grin:

  3. Avatar for Rynn Rynn says:

    Ein sehr interessanter und kurzweiliger Podcast, vielen Dank für den tollen Reisebericht. Auch wenn Ben im Monatstakt nach Japan fliegen würde, würde ich mich nicht langweilen beim Zuhören :blush:

  4. Die Folge letztes Jahr schon toll gefunden und diese auch wieder! Danke für die Eindrücke und Tipps. Habe mir Sachen notiert, wenn ich dann in ein paar Jahren auch mal dahin fliege. :blush:

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for SHOCK Avatar for Sulu Avatar for Rynn Avatar for BVBFabi09 Avatar for Gatar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"