ArtikelBrettspieleNews

Games Workshop zeigt viel Neues

Im ersten Online Preview 2021 hat Games Workshop den Fans heute einige Neuigkeiten präsentiert. Unter anderem wurde eine neue Starter Box für Kill Team präsentiert, dem Squat basiertem Spiel, dass im Gegensatz zum großen Bruder Warhammer 40.000 auf einem normalgroßen Tisch mit wesentlich weniger Miniaturen gespielt werden kann. Die neue Starterbox lässt Space Marines gegen Necrons antreten und bietet ebenso passendes Terrain und alles was sonst noch zum Spielen gebraucht wird, Bücher, Marker, Spielbrett und mehr.

Für die Warhammer Underworlds: Direchasm (hier findet Ihr das SHOCK2 Review), wurde eine neue Kriegerschar, die Crimson Court, präsentiert, die frappierend an Dracula und seine Spiessgesellen erinnern.

Zu guter Letzt wurde noch Warhammer Quest: Cursed City präsentiert, ein komplett neues Spiel, zu dem bisher leider wenig bekannt ist. Unter dem Namen Warhammer Quest gab es bereits ein Living Card Game sowie ein Videospiel für Mobilgeräte, wobei der Art-style des neuen Spiels weder an das eine, noch das andere Produkt erinnert, man darf also gespannt sein.

erste Miniaturen zu Warhammer Quest: Cursed City

Außerdem wurden neue Miniaturen für die Adepta Sororitas, der Warmaster Titan, ein neues Modell für Adeptus Titanicus und vieles mehr präsentiert. Noch mehr Infos, Bilder und Videos findet Ihr direkt auf der Seite des heutigen Online-Events.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"