FilmNews

Indiana Jones und das Rad des Schicksals-Clip zeigt wilde Verfolgungsjagd

Schon im Juni ist es so weit: Indiana Jones begibt sich auf sein wohl letztes Abenteuer. Noch vor der Premiere des Films bei den Filmfestspielen von Cannes ist ein neuer Clip zu Indiana Jones 5 erschienen Der neue Clip zu Indiana Jones und das Rad des Schicksal zeigt Indiana Jones (Harrison Ford) und Phoebe Waller-Bridges – die Jones‘ Patentochter Helena Shaw spielt – bei einer rasanten Verfolgungsjagd durch die Straßen. Während der Verfolgungsjagd streiten sich die beiden über Shaws Spielschulden und Geldprobleme, während sie gleichzeitig von einer anderen Gruppe verfolgt werden. Dazu gehört auch Jürgen Voller, gespielt von Mads Mikkelsen, ein ehemaliger Nazi, der zum NASA-Wissenschaftler wurde.

Indiana Jones und das Rad des Schicksals wird von Kathleen Kennedy, Frank Marshall und Simon Emanuel produziert, und John Williams kehrt ebenfalls für die Filmmusik zurück. Der Film soll am 29. Juni 2023 in die Kinos kommen.

Der aktuelle Trailer deutsch:

Trailer englisch:

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"