NewsTV-SerienVideogames

Horizon: Umbrella Academy-Showrunner entwickelt Sonys TV-Serie für Netflix

Netflix gab heute bekannt, dass der Showrunner der Umbrella Academy, Steve Blackman, PlayStation Productions Horizon-TV-Show für Netflix entwickeln wird.

„Horizon Zero Dawn ist ein außergewöhnlich gut gemachtes Spiel mit wunderbaren Charakteren, die man in der Basis der Gaming-Welt nicht oft sieht. Guerrilla Games hat eine unglaublich üppige und lebendige Welt von Mensch und Maschine geschaffen, die sich auf einem Kollisionskurs ins Vergessen befinden“, so Blackman.

Aloy als ein Hauptcharakter in der TV-Serie

In dem Netflix-Artikel gab Blackman zudem an, dass Aloy auch in der Netflix-Produktion einer der Hauptcharaktere sein wird.

„Ihre Rettung kommt in Form einer jungen Kriegerin namens Aloy, die nicht ahnt, dass sie der Schlüssel zur Rettung der Welt ist. Es genügt zu sagen, ja, Aloy wird eine Hauptfigur in unserer Geschichte sein. Meine Schreibpartnerin Michelle Lovretta und ich freuen uns sehr, diese bemerkenswerte IP zu einer Serie für alle Arten von Zuschauern erweitern zu können“, Blackman weiter.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"