ArtikelNewsVideogames

Half Life: Alyx für PlayStation VR2 bestätigt?

Anfang 2023 soll PlayStation VR2 erscheinen, wobei es derzeit noch an hochklassigen Spielen für das Virtual-Reality-Headset mangelt. Bereits seit einiger Zeit machen Gerüchte die Runde, das Half Life: Alyx, der VR-Ableger der beliebten Reihe, für das System erscheinen soll. Nun will The Leak herausgefunden haben, dass sich Sony Interactive Entertainment die Publishing Rechte gesichert hat.

Ein konkreter Release-Termin steht noch nicht fest, jedoch soll nicht damit gerechnet werden, dass es sich bei Half Life: Alyx um einen Launch-Titel für PS VR2 handeln könnte.

Nachdem Half Life: Alyx 2020 erschien, wurde es schnell zu einem der beliebtesten VR-Spiele und steht heute auf Metacritic bei einer Bewertung von 93 Punkten. Somit dürfte es sich, falls die Gerüchte stimmen, um ein wahres Zugpferd für Sonys VR-System handeln.

Weiter lesen:

Alle Details zur PlayStation VR2 (Update)

 

 

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"