NewsVideogames

God of War Ragnarok: Screenshots zu den Charakteren

Neben der Ankündigung von Marvel’s Spider-Man 2 und Marvels’s Wolverine, die beide von Insomniac Games entwickelt werden, war Sonys Santa Monica Studios God of War Ragnarok klar das Highlight von Sonys aktuellem PlayStation Showcase.

Screenshots zu den Charakteren

Nach der Show wurden sowohl auf dem offiziellen Twitter-Kanal von Santa Monica Studios als auch von mehreren Schauspielern, die den ikonischen Charakteren von God of War Ragnarok ihre Stimme verleihen, äußerst sehenswerte Screenshots zu den Charakteren veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten:

Weiter lesen:

Neue Details zum Trailer von God of War Ragnarok

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"