NewsVideogames

Game-News: Wird auf der E3 die Master Chief HD Collection angekündigt?

Noch vor dem Erscheinen des kürzlich angekündigten Halo 5: Guardians, das im Herbst 2015 erscheinen soll, könnten wir eine weitere Dosis Master Chief bekommen. Laut Engadaget erscheint die Halo: Master Chief HD Collection noch dieses Jahr für Xbox One und enthält Halo: Combat Evolved (Halo 1), Halo 2, Halo 3 und Halo 4. Nicht klar ist, ob Halo: Reach und Halo 3: ODST enthalten sind, es sei aber unwahrscheinlich.

Als Entwickler könnte Saber Interactive fungieren, die auch derzeit an einem noch nicht angekündigten Xbox One-Spiel arbeiten.

Eine offizielle Ankündigung steht noch aus. Bewahrheitet sich das Gerücht aber, könnte die Collection auf Microsofts E3-Pressekonferenz im Juni angekündigt werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"