NewsVideogames

Game-News: Und noch ein Assassin’s Creed-Spiel

Auf den Konsolen erwarten uns heuer mit Assassin’s Creed Unity und Assassin’s Creed Rogue gleich zwei Titel aus dem Franchise, doch nun wurde noch ein drittes, analoges Spiel mit Assassinen-Thematik angekündigt: Monopoly: Assassin’s Creed.

Abgesehen von den Regeln wird alles an Monopoly verändert, um die Welt von Assassin’s Creed wiederzuspiegeln. So trägt Mr. Monopoly eine Assassinenrobe und Geld wird duch Abstergo Credits ersetzt. Statt Spielfiguren wie einem Auto und einem Hut gibt es Miniaturversionen von Altair Ibn-La‘ Ahad, Ezio Auditore da Firenze, Ratonhnhake:ton, Aveline de Grandpre, Edward Kenway und Arno Dorian.Die Schlossallee und die Parkstraße werden im Ãœbrigen zu Abstergo Industries und Abstergo Entertainment.

Monopoly: Assassin’s Creed erscheint im Oktober exklusiv in Europa.

assassins creed monopoly

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"