NewsVideogames

Game-News: Uncharted 4 – Multiplayer-Modus Plündern im Video

Schon bei Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drake’s Deception erfreute sich der Multiplayer vor allem für ein Spiel, das hauptsächlich auf den Singleplayer setzt, großer Beliebtheit, und auch bei Uncharted 4: A Thief’s End wird das wahrscheinlich nicht anders sein.

Neben den bekannten Modi wie Deathmatch gibt es im Uncharted-Multiplayer auch Plündern, eine Variation von Capture the Flag, bei der es gilt, statt einer Flagge ein schweres Idol – welches geworfen werden kann – zur Basis des eigenen Teams zu bringen.

Auch in Uncharted 4 wird es diesen Modus – mit ein paar Neuerungen – geben. Statt 5 gegen 5 wird nur mehr 4 gegen 4 gespielt, und ein Spieler, der das Idol trägt, kann nun auch Hindernisse überqueren.

Quelle: PlayStation Blog

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"