NewsVideogames

Game-News: Uncharted 4 laut Entwickler in dieser Form nur auf der PS4 möglich

In einem Interview äußerste sich Ricky Cambier, Lead Designer bei Naughty Dog, zur technischen Umsetzung von Uncharted 4: A Thief’s End. Viele der neuen Features seien in dieser Form nur auf der PlayStation 4 möglich. Am auffälligsten ist hier natürlich die verbesserte Grafik, aber das seien nicht die einzigen Verbesserungen.

Als Beispiele nennt er die größere Welt, die man mit einem Jeep erforschen kann, und die neue Vertikalität der Kämpfe. Außerdem hat das Spiel vorgerenderte Cutscenes – etwas, das bei den vorherigen Uncharted-Teilen noch nicht möglich war.

Nach mehreren Verschiebungen hat Uncharted 4: A Thief’s End jetzt den Gold-Status erreicht und wird am 10. Mai 2016 für die PS4 erscheinen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"