NewsVideogames

Game-News: Uncharted 4: A Thief’s End – Gestohlene Exemplare im Umlauf

Seit gestern häufen sich Meldungen von Spielern, die behaupten, dass Uncharted 4: A Thief’s End bereits zum jetzigen Zeitpunkt verkauft wird. Es ist nicht auszuschließen, dass vereinzelte Händler einige wenige Exemplare bereits verkauft haben, aber nun meldet sich Sonys Shuhei Yoshida selbst zu Wort.

Laut Yoshida wurde eine nicht klar deklarierte Zahl von Exemplaren des Spiels während eines Transports gestohlen. Einige Kopien sind in Großbritannien aufgetaucht. Die frühzeitigen Verkäufe sind demnach hauptsächlich auf den Diebstahl zurückzuführen. Sony arbeitet eng mit der Polizei zusammen, um die Sache rasch aufzuklären.

Sony warnt ebenfalls vor möglichen Spoilern auf YouTube und anderen Plattformen. Jegliche Videos sind also mit großer Vorsicht zu genießen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"