NewsVideogames

Game-News: Ubisoft spricht über NX und bestätigt weitere Titel (Update: Weitere Äußerungen)

Update: Erst gestern berichteten wir von Yves Guillemot’s Begeisterung über die Nintendo NX. In einem Interview mit IGN ließ sich der CEO von Ubisoft zu weiteren Äußerungen hinreißen: „Es ist schwierig über NX zu sprechen bevor sie enthüllt wurde. Doch was wir sehen ist, dass Nintendo von den Fehlern der WiiU gelernt hat. Alle Publisher lernen von dem was sie tun und kommen dann mit etwas Neuem und Attraktiverem. Dies ist auch hier der Fall.“ Zum Interface der neuen Nintendo-Konsole mein Guillermot: „Das Interface der „Maschine“ ist wieder einmal sehr attraktiv. Es ist ein System, das von jedem Spieler genutzt werden kann. Sie haben etwas integriert, das uns die Chance gibt eine neue Erfahrung zu bieten. Das gefällt mir, denn sie kommen mit etwas, das unseren aktuellen Wünschen angepasst ist.“

Quelle

Originalmeldung:

In einem Interview spricht Ubisoft CEO, Yves Guillemot, über Nintendos neuen Konsole: „Die neue Nintendo-Konsole ist eine fantastische Maschine. Sie ist wirklich ein neuer Ansatz. Nintendo kommt wieder einmal mit etwas Neuem, wir lieben es. “ Für Ubisoft bieten eine neue Konsole auch immer neue Möglichkeiten. „Wir sehen das von der positiven Seite, es ist jedesmal eine Gelegenheit für uns mehr Risiken einzugehen. Es gibt uns die Möglichkeit bestehende IPs zu verändern oder völlig neue zu entwickeln. Was wir sehen ist, das Spieler weitaus offener sind wenn eine neue Hardware erscheint. Das gibt uns die Chance neuen Dinge auszuprobieren, besonders wenn man unter den ersten Titeln für ein neues System ist.“ Ubisoft gab bereits bekannt, dass Just Dance 2017 für NX als Launchtitel erscheint. „Wir arbeiten auch an weiteren Titeln für die Konsole“, so Guillemot.

Quelle: Gamespot

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Vino Vino says:

    Oh Mann! Lesen sich die PR-Abteilungen Ihre Aussendungen eigentlich auch mal selbst durch? Da schreiben Sie von “Das gibt uns die Chance neuen Dinge auszuprobieren, besonders wenn man unter den ersten Titeln für ein neues System ist.” und kündigen im nächsten Satz Just Dance als erstes Spiel für die neue Konsole an. Das ist natürlich ein völlig neuer und innovativer Ansatz den es so noch nie gegeben hat … (Vorsicht Ironie)

  2. Avatar for Gatar Gatar says:

    Vielleicht ergeben sich durch die NX neue Möglichkeiten die vorher nicht realisierbar waren?:thinking:

    Aber ja, habe mir genau das gleiche gedacht wie ich das gelesen habe. :joy:

  3. Nintendo wird endlich eine Analsonde veröffentlichen! Yessir!
    :laughing:

  4. Avatar for Vino Vino says:

    Passt dann zu deren “Quality of Life”-Serie :slight_smile:

  5. Hat Ubi Soft damals die WiiU nicht auch in den Himmel gelobt vor der Vorstellung?

    Abwarten … Aber so langsam habe ich “aufs Warten” keine Luste mehr … :-1:

  6. Avatar for Gatar Gatar says:

    Einige Ubisoft Spiele sind ja auf der WiiU erschienen. Mal sehen ob die NX länger supported wird. :stuck_out_tongue:

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for KirRoyal86 Avatar for Vino Avatar for Gatar Avatar for anon36186958 Avatar for SHOCK2Magazin

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"