NewsVideogames

Game-News: Trackmania Turbo wird VR-kompatibel

Hoffentlich wird euch beim Spielen nicht schnell übel, denn Ubisoft wird Trackmania Turbo mit Oculus Rift und PlayStation VR kompatibel machen. Da Trackmania von Haus aus schon sehr schnell ist, wird die Turbo-Variante in Verbindung mit den VR-Headsets doch einiges an Beherrschung verlangen. Bereits im Frühjahr 2016 soll Trackmania Turbo für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Ubisoft dazu: “Die Trackmania-Serie ist für ihre mitreißende und schnelle Spielefahrung bekannt, weshalb Virtual Reality eine logische Schlussfolgerung für die Reihe ist. Sie erlaubt es Spielern, noch tiefer in das Spiel einzutauchen, während sie über die halsbrecherischen Kurse rasen. Spieler können das komplette Spiel, inklusiver aller Strecken und Modi, auf Konsole, PC oder mit den zusätzlichen VR- Systemen erleben.” Wir sind mehr als gespannt, wie sich Trackmania Turbo mit VR spielt, und vor allem ob das Game dann nicht schon zu schnell wird. Zur Einstimmung könnt ihr euch schon mal die zwei aktuellsten Videos des Spiels anschauen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"