NewsVideogames

Game-News: The Division – Könnte der Shooter Destiny vom Thron holen?

Ubisoft ist derzeit sehr zuversichtlich bezüglich ihres neuen Multiplayer-Shooters The Division. Kein Wunder wurden die Trailer zum Spiel bereits über 225 Millionen Mal angesehen. Vergleichsweise hatte Watch Dogs in einem ähnlichen Zeitraum nur 30 Millionen Trailer-Views. Nicht nur das, haben die Teilnehmerzahlen der Closed Beta alle Rekorde bei Ubisoft gebrochen und auch die Open Beta scheint sich in eine ähnliche Richtung zu bewegen.

Dies motivierte Ubisoft nun, auf einen ganz besonderen Titel zu hoffen. Nämlich den der größten neuen IP. Derzeit trägt diesen Bungies Destiny, dicht gefolgt von Watch Dogs und Assasin’s Creed, welche beide ebenfalls aus dem Hause Ubisoft stammen. Ob dies gelingt und Ubisoft damit wirklich die gesamten Top 3 der größten neuen IPs dominiert, wird sich ab 8. März 2016 zeigen, wenn The Division offiziell für Xbox One, PS4 und PC erscheint.

Ubisoft-IP-635x406
Quelle: Gamespot

Tom Clancy’s The Divsion vorbestellen und SHOCK2 direkt unterstützen!

Tags

Related Articles

Back to top button