NewsVideogames

Game-News: Die Zen Studios kündigen South Park Pinball an (Update: Trailer und Releasetermin)

Update: Das South Park DLC-Paket für Zen Pinball 2 besteht aus zwei Tischen (South Park’s Super-Sweet Pinball und South Park: Butter’s Very Own Pinball Game) und erscheint am 15. Oktober 2014 für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, PS Vita PC, Mac, iOS und Android, die Wii U-Version folgt später. Der Preis beträgt 4,99 Euro.

Originalmeldung vom 2. Oktober 2014:

Die Flipper-Spezialisten von den Zen Studios  kündigten nun den nächsten lizenzierten Pinball-Tisch an. Basierend auf der Kultserie von Trey Parker und Matt Stone wird gerade an einem South Park-Tisch gewerkelt, zu dem es allerdings noch keine konkreten Informationen oder ein Erscheinungsdatum gibt. Mkay?

[Quelle: Zen Studios]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"