NewsVideogames

Game-News: Sonic Boom auf 3DS und Wii U im Trailer

Sonic Boom, der neueste Ableger von Sega, hat nun einen neuen Trailer spendiert bekommen. Hierbei ist auch ersichtlich, dass der Titel auf dem Nintendo 3DS einen anderen Untertitel erhalten hat, also auf der Wii U. Warum dies so ist, ist leicht erklärt. So befindet sich die Wii U Version bei Red Button Entertainment in Entwicklung, während Sanzaru Games die 3DS Variante erstellt.

So dürfen wir uns auf „Sonic Boom: Rise of Lyric“ für Wii U und auf „Sonic Boom: Shattered Crystal“ für 3DS freuen. Das Grundkonzept beider Spiele ist jedoch dasselbe – so müssen wir mit Sonic, Knuckles, Tails, Amy und Sticks gegen die gigantische Schlange „Lyric“ kämpfen. Auf der E3 werden wir wohl noch mehr über das Spiel erfahren.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"