NewsVideogames

Game-News: PC-Releasedatum von Assassin’s Creed Rogue enthüllt

Kurz nach dem Erscheinen von Assassin’s Creed Rogue für PS3 und Xbox 360 im Vorjahr wurde auch eine PC-Version des Titels angekündigt. Wie Ubisoft nun enthüllte, wird diese Fassung ab dem 10. März 2015 erhältlich sein.

Assassin’s Creed Rogue schickt die Spieler zu neuen Abenteuern mit Shay Patrick Cormac, einem Mitglied der Bruderschaft, der zu einem Assassinen-Jäger wird. Im Jahr 1752 beginnend, ist das Spiel während des Siebenjährigen Kriegs angesiedelt und hält für die Spieler neue Orte quer durch Nordamerika zum Entdecken bereit, darunter der frostige Nordatlantik, das Appalachen-Flusstal sowie New York. Als Shay Patrick Cormac leiden die Spieler unter dem Verrat der Bruderschaft und erkunden das Assassin’s Creed-Universum aus der Sicht eines Templers. Ubisoft Kiew adaptierte Assassin’s Creed Rogue für Windows PC.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"