NewsVideogames

Game-News: Neue Bilder zum demnächst vorbestellbaren HTC Vive

Zum ab 29. Februar 2016 vorbestellbaren HTC Vive gibt es nun einige Bilder von Entwicklern, die neue Details offenbaren. So gibt es ein neues Headset, das leichter sein soll und auch eine Frontkamera beinhaltet, mit welcher ihr die Umgebung ins Spiel einbinden könnt. Fast noch interessanter ist das Controller-Design, welches laut Lee R.R. Perry wie „Tag und Nacht“ zum bisher verfügbaren Controller ist.

Bezüglich des Preises gibt es allerdings noch immer keine Auskunft. Lediglich, dass die Entwickler kein zu teures Headset in den Handel gebracht werden soll, das HTC Vive jedoch das „Beste vom Besten“ sei. Zum Vergleich: Das Oculus Rift kostet 599 Dollar, der Preis des Vive wird wohl darüber liegen. Wann es erscheinen wird, steht jedoch noch in den Sternen, Ende des Monats wissen wir aber wohl mehr.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"