NewsVideogames

Game-News: Insgesamt über 40 Millionen Metal Gear-Spiele verkauft

Noch bevor Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain in den Handel kommt, hat Famitsu eine Analyse der Verkaufszahlen aller Metal Gear Teile aufgestellt. So hat sich die Serie bis September 2014 genau 39,1 Millionen Mal verkauft. Inzwischen sollten es über 40 Millionen Mal sein, da bis Juni „nur“ 35.2 Millionen Stück umgesetzt wurden. Das erste Metal Gear (das auch genauso hieß) wurde 1987 für den MSX2 veröffentlicht und legte bereits dort den Grundstein für den Erfolg. Der Rest ist Geschichte, denn seit Metal Gear Solid 1998 auf der PlayStation herauskam wurden die Fans immer mehr und ein Ende ist nicht abzusehen.

[amazonjs asin=“B00DC3EV16″ locale=“DE“ title=“Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – PlayStation 4″] [amazonjs asin=“B00EEU7JKQ“ locale=“DE“ title=“Metal Gear Solid – The Legacy Collection 1987 – 2012 – PlayStation 3″]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"