NewsVideogames

Game-News: GTA V für PS4 und XBox One um 49.99 Dollar?

Wie wohl kaum anders zu erwarten, wird für GTA V für PS4 und XBox One wohl annähernd der volle Preis zu bezahlen sein. Im PSN in Amerika kann das Spiel bereits ausgewählt und um $ 49.99 gekauft werden. Noch gibt es keine offizielle Meldung von Rockstar Games, ob dieser Preis stimmt und wie viel GTA V in Europa kosten wird, doch klingt dieser schon ganz realistisch. Auch wäre für GTA V dann nicht € 69.99 zu bezahlen, sondern doch um einiges weniger. Im Herbst wird das Spiel für PS4, XBox One und PC erscheinen.

GTAV-PSN

[amazonjs asin=“B00KW2FKAQ“ locale=“DE“ title=“Grand Theft Auto V – PlayStation 4″] [amazonjs asin=“B00KW2FM5E“ locale=“DE“ title=“Grand Theft Auto V – Xbox One“]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"