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Game-News: Diese Mechaniken aus den Vorgängern schaffen es auch in Dark Souls 3

Mit Dark Souls 3 erschient im kommenden Jahr ein weiteres Spiel aus der äußerst beliebten Serie von Hardcore-Rollenspielen. Der Game Informer veröffentlichte eine Liste jener Gameplay-Mechaniken aus den Vorgängerspielen, die auch in den neuen Titel integriert werden.

  • Die Schnellreise wird von Anfang an zur VerfĂĽgung stehen. Der Komfort ist wichtig, solange er nicht mit dem Spieldesign in Konflikt kommt.
  • Die Charakterpunkte können neu verteilt werden. Es muss also kein neuer Charakter erstellt werden, wenn man eine andere Spezialisierung ausprobieren möchte.
  • Der New Game Plus-Modus wird sich an Dark Souls 2 orientieren. Neue Waffen und eine veränderte Gegnerpositionierung sollen auch bei einem erneuten Spieldurchgang Ăśberraschungen bieten. Die Asketenleuchtfeuer wurden aber gestrichen.
  • Es wird an einer Balance der Waffenhaltbarkeit gearbeitet. Man will sie etwa zwischen Dark Souls (Waffen waren zu robust) und Dark Souls 2 (Waffen waren zu wenig robust) einpendeln.
  • Das Beschwören anderer Spieler erfolgt wieder ĂĽber das Soullevel.
  • Versteckte Wände sind ebenfalls wieder mit dabei. Jedoch muss man sie wie in Dark Souls  angreifen statt per Knopfdruck mit ihnen zu interagieren.

Dark Souls 3 erscheint 2016 fĂĽr PS4, Xbox One und PC.

Quelle: Game Informer

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