NewsVideogames

Game-News: Details zu den Verbesserungen bei GTA V (Update: Releasedatum, Trailer und Bonus-Content)

Update: Releasedatum und Bonus-Content

Am 18. November ist es also soweit. Dann erscheint GTA V für PS4 und XBox One. Die PC-Version erscheint am 27.01.2015

Wir können uns dann auf über 100 neue Songs freuen und 17 Radiostationen hören. Jeder Vorbesteller erhält 1.000.000 Dollar In-Game Cash (auf GTA Online und den Storymodus aufgeteilt, also jeweils 500.000). Eine Reihe neuer Fahrzeuge sind ebenfalls enthalten, darunter auch das beliebte Dodo Seaplane. Wer bereits GTA V auf einer „älteren“ Konsole besitzt, kann den Charakter sogar übertragen.

Hier gibt es mehr Informationen über den Bonus-Content

Originalmeldung:

Auf der GameStop-Conference in Anaheim wurden nun die Verbesserungen der PS4/X1/PC Versionen von GTA V vorgestellt, und diese können sich sehen lassen. Laut Rockstar geht es sogar so weit, dass das Spiel die Next-Gen Konsolen wirklich ausreizen soll. Auch soll GTA V ein komplett neues Spielerlebnis bieten, da sich so viel verändert hat.

Hier die Details der Veränderungen:

  • Die Charaktermodelle wurden verbessert.
  • Die Details auf den Straßen wurden erhöht. Unter anderem ist hier von Regen die Rede, der sich Pfützen sammelt und optisch sogar an sein Pendant aus „inFamous: Second Son“ heranreichen soll.
  • Die Anzahl der Tiere in freier Wildbahn wurde spürbar erhöht. Gleichzeitig versah man die Tiere mit einem realistisch dargestellten Fell.
  • Die komplette Spielwelt wurde einer Generalüberholung unterzogen. Dies betrifft sowohl Wiesen als auch die nun sehr detaillierten Straßen und Unterwasserbereiche.
  • Das Rendering-System des Wassers wurde überarbeitet und zaubert nun optisch beeindruckende Ozeane, Seen und Teiche auf den Bildschirm.
  • Die Sichtweite wurde gegenüber der PS3- und Xbox 360-Fassung massiv erhöht.
  • Dank des Anti-Aliasings sind keinerlei Kanten zu sehen.
  • Neue Songs und Radiostationen werden den Weg ins Spiel finden.

Hoffen wir mal, dass GTA V bald für die neuen Konsolen und den PC erscheint, Rockstar sprach dabei nur von „bald“, und das sollte wohl „wirklich bald“ bedeuten.

[amazonjs asin=“B00KW2FM5E“ locale=“DE“ title=“Grand Theft Auto V – Xbox One“] [amazonjs asin=“B00KWAVFIO“ locale=“DE“ title=“Grand Theft Auto V AT-Pegi – PlayStation 4″] [amazonjs asin=“B0071L2QD0″ locale=“DE“ title=“Grand Theft Auto V – PC“]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"