ArtikelNewsVideogames

Game-News: Assassin’s Creed Rogue für PC angekündigt + neuer Story-Trailer

Die Gerüchte gab es schon länger, nun soll Assassin’s Creed Rogue (bisher nur für Xbox 360 und PS3 angekündigt) im Frühjahr 2015 auch für PC erscheinen. Nun stellt sich die Frage, ob nicht auch noch eine Xbox One- und PS4-Version nachgeschoben wird und ob es schlau war, die PC Version schon jetzt anzukündigen.

Fix ist, dass Assassin’s Creed Rogue am 11. November 2014 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheint und dass wir einen tollen neuen Story-Trailer für euch haben!

Amazon Partner-Link

[amazonjs asin=“B00MEKHC0K“ locale=“DE“ title=“Assassin’s Creed Rogue – Playstation 3″] [amazonjs asin=“B00MEKHXNG“ locale=“DE“ title=“Assassin’s Creed Rogue – Collector’s Edition – Xbox 360″] [amazonjs asin=“B00MEKHLLA“ locale=“DE“ title=“Assassin’s Creed Rogue – Collector’s Edition – Playstation 3″] [amazonjs asin=“B00MEKHXNG“ locale=“DE“ title=“Assassin’s Creed Rogue – Collector’s Edition – Xbox 360″]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"