FilmNews

Furiosa: A Mad Max Saga – Der erste Trailer ist da

Nun steht das lang erwartete Prequel Furiosa: A Mad Max Saga zum Meilenstein Mad Max – Fury Road in den Startlöchern. Der Film erzählt die Vorgeschichte der titelgebenden Furiosa, die in Mad Max: Fury Road als Anführerin einer Rebellengruppe zu sehen war.

Im Trailer zum Film sehen wir, wie die junge Furiosa (Anya Taylor-Joy) aus der grünen Stadt der vielen Mütter entführt wird und in die Hände des Warlords Dementus (Chris Hemsworth) fällt. Dementus und seine Biker-Gang terrorisieren die Überlebenden und entfachen einen gigantischen Krieg um die Zitadelle, die von Immortan Joe beherrscht wird.

Furiosa muss sich in dieser gefährlichen Welt behaupten und einen Weg finden, sich von Dementus zu befreien. Dabei entwickelt sie sich von einer jungen Frau zu einer starken und entschlossenen Anführerin.

Trailer in Deutsch

Trailer in Englisch

Furiosa: A Mad Max Saga mit Anya Taylor-Joy und Chris Hemsworth ist ab dem 23. Mai 2024 in den deutschen Kinos zu sehen.

(Jörn Schmidt)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"