NewsVideogames

Forza Horizon 5 bekommt offiziell eine Hot Wheels-Erweiterung (Update)

Update: Auf dem Xbox Games Showcase Extended hat Microsoft neue Details zur Hot Wheels DLC-Erweiterung für Forza Horizon 5 bekannt gegeben.

Originalmeldung:
Die Hot Wheels DLC-Erweiterung für Forza Horizon 5 wurde heute offiziell enthüllt. Das erste Erweiterungspaket für das Spiel mit dem einfachen Titel Forza Horizon 5: Hot Wheels wird am 19. Juli veröffentlicht. Die Erweiterung war Anfang der Woche durchgesickert, als ein Werbebild kurz auf der Steam-Seite des Spiels gezeigt wurde.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Forza und Hot Wheels zusammengetan haben. Das zweite Erweiterungspaket für Forza Horizon 3 stand ebenfalls im Zeichen von Hot Wheels und führte die Spieler in einen separaten Open-World-Bereich, der aus Stunt-Streckenteilen bestand.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"